Callcenter Jobs

Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp

Kaufmann - Dialogmarketing - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten- Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen- Erfassung von Zählerständen/Stammdatenänderungen- Genaues Anlegen von Kundennumm

E-Mail-Agent /in - Touristik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Reiseschutzgesetze bei einer Erneuerung sofort Daten aktualisieren- Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise- Aufnahme von Bestellungen und Kundenservice-Anfragen- Terminv

E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung

Callcenteragent /in - Kabelanbieter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Vornehmen von Datenänderungen/-aktualisierungen- Sie nehmen eingehende Aufträge für die Garantiefälle entgegen und bearbeiten diese- Privatkunden über Terminvereinbarungen und Abwicklu

Kabelanbieter sucht Telefonist/in (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Ggf. Beschwerden klären- Sorgfältige Pflege der Daten und Anrufe- Bearbeitung der Beschwerden und Anregungen der Kunden über alle Kanäle

Telefonist /in - (inBound) Finanzen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Eingehende Aufträge werden aufgenommen- Erteilung von Auskünften sowie Informationen- Sie beantworten Serviceanfragen via Telefon oder Chat

Telefonist /in - Mobilfunkanbieter- für inBound (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung der E-Mail Anfragen- Annahme und Bearbeitung der Aufträge (telefonisch/schriftlich)- Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten diese

Kaufmann - Dialogmarketing - Automobil (m/w/d) - Steglitz

Ihre Aufgaben:- Terminkoordinierung- Allgemeine Büroorganisation- Telefonische/schriftliche Betreuung von Kunden- Telefonischer Kundenservice- Beantworten produktspezifische Fragen fachgerecht- Datenp

Fachkaufmann - Teleservice - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) in der Kundenhotline- Allgemeine Datenbankpflege- Sie aktualisieren die Stammdaten in der hausinternen Datenbank- Telefonische und/oder schriftliche Kund


Customer Care Agent (m/w/d) - Folierungs-Service


Für unseren Kunden, ein Betrieb für Folierung-Services, suchen wir Dich als Customer Service Mitarbeiter / Agent (m/w/d), für die Auftragsbearbeitung und Verwaltung. Die Position kann ab sofort in Vollzeit besetzt werden.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Deine Aufgaben:

  • Du bearbeitest zuverlässig alle eingehenden Kundenanfragen (Inbound)
  • über unsere etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail)
  • Du berätst unsere internationalen Interessenten und Kunden fließend in
  • den Sprachen Deutsch oder Englisch
  • Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im
  • Reklamationsfall immer eine Lösung
  • Es finden keine Akquise- oder Verkaufstätigkeiten (Outbound) statt

Deine Skills:

  • Du brauchst keine Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center als
  • Kundenberater (m/w/d) oder Customer Care Agent (m/w/d) mit
  • Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und in der Lage,
  • individuell und lösungsorientiert auf Deine Kunden einzugehen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Referenznummer: 12016-10000173591-S

Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirk Tiergarten. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Terminplanung, -überwachung
Wartung, Reparatur, Instandhaltung
Kalkulation

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Customer Care Agent (m/w/d) - Folierungs-Service