Callcenter Jobs

KUNDENBETREUER m/w/d für Mobilfunkunternehmen

IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN:+ Als erster Ansprechpartner (m/w/d) beantworten Sie die Fragen zur Bedienung und Nutzung der technischen Geräte wie Smartphones und Tablet PC's und klären die Probleme+ Sie

Callcenteragent/in - Elektronik!

Ihr Tagesablauf beinhaltet:- Kundenservice betreuen (per Telefon & E-Mail)- Eingehende technische Probleme bearbeiten- Reklamationen entgegennehmen und bearbeiten, ggf. weiterleiten- Kundendaten pfleg

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Versandhandel

°IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN°► Bearbeitung der Kundenanliegen per Telefon, ggf. Weiterleitung► Erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Kundenservice► Erfassung und Aktualisierung der Daten in die interne

Telefonist Teilzeit - Bestellannahme (m/w/d)

Tätigkeiten als Kundenbetreuer m/w/d:- Abfragen von Daten und Änderungen im System einpflegen- Anlegen von Stammdaten ggf. Änderungen vornehmen- Bearbeiten von Bestellungen und Beratung zu den Angebot

Onlineversandhaus sucht Servicemitarbeiter (m/w/d)

Aufgabenprofil:- Kundenanliegen und Beschwerden entgegennehmen- Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden- Kundenkonten klären und Änderungen vornehmen- Sicherung der Qualität mittels Zufriedenhei

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Optikmodule in Berlin

Ihre Aufgaben:- Stammdatenpflege- Bedienung der internen Systeme- Dokumentation der Anliegen- Prüfung und Eingabe von Bestellungs- und Kundendaten- Produktberatung

IT-Servicetechniker (m/w/d) Berlin

Der Job:- Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Software- Selbstständige Durchführung von Servicearbeiten im IT-Umfeld- Fehleranalyse und -behebung im Hardware-Bereich sowie im Software-Bereich auf

Kundenberater /in - Gartenbau - (m/w/d)

Aufgaben: - Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch- Kundenberatung per Telefon und E-Mail- Bearbeitung von Anfragen z.B. zu Produktverfügbarkeit, Lieferstatus sowie Reklamationen- Eingehende

Reiseverkehr - Callcenteragent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc.- Verkaufstätigkeiten und Bestellaufnahme- Ob In- oder Out

Callcenteragent - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen- Ablage und Pflege der Datenbank- Sie beraten telefonisch Kunden und bearbeiten deren A


Customer Care Agent m/w/d - Streaming-Anbieter ab 22,11€


Wir bringen Unternehmen und Bewerber zusammen: perZukunft besteht aus einem motivierten Team, das Ihnen jeden Tag aufs Neue mit fachlichem Know-how zur Verfügung steht. Eilig suchen wir einen Call Center Agenten m/w/d für einen Streaming-Anbieter in Berlin Friedrichshain! Sie arbeiten mit einem 10-köpfigen Team im Inboundbereich zusammen. Die Tätigkeit wird in Teilzeit ausgeführt! Bewerben Sie sich bei uns! Ihre Aufgaben als Telefonist (m/w/d): Annahme und Beantwortung von Kundenanfragen über Chat und Mail Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanliegen in der Datenbank Aufnahme und Unterstützung bei der Beseitigung von technischen Störungen Klärung von Zahlungsmodalitäten und -Problemen Anforderungen als Chat-Mitarbeiter/in: Spaß am Umgang mit Kunden Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (nicht zwingend Erforderlich) Sichere Rechtschreibung Grundkenntnisse im Umgang mit PC und Internet Bewerben Sie sich sofort. Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Verkaufsförderung
Sachbearbeitung
Postbearbeitung

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Customer Care Agent m/w/d - Streaming-Anbieter ab 22,11€