Büro-Verwaltung

Datenerfasser in Berlin - 12 € Stundenlohn m/w/d
Bürokaufmann/-frau
Vollzeit


PerZukunft - private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem richtigen Arbeitsplatz für Sie!

Ein Reinigungsdienstleister für Wohnimmobilien ist gegenwärtig auf der Suche nach einem versierten Datenerfasser m/w/d.
Sie besetzen hier in Berlin eine Vollzeitanstellung und erhalten einen Stundenlohn von 12,00 €. Sie sind der erste Ansprechpartner für alle Themen rund um die Daten und übernehmen Zuarbeiten für die Sachbearbeiter.

Der Job als Phonotypist m/w/d:

- Ablage von Dokumenten
- Aktualisierung und Abgleich der Adressdaten
- Ansprechpartner m/w/d zu allen Fragen rund um Daten
- Aufbereitung und Erstellung neuer Datensätze
- Aufbereitung von Datensätzen, sowie die Erstellung neuer Datensätze
- Datenerfassung
- Datenmanagement
- Durchführung von Internetrecherchen
- Eingabe von vorgegebenen Daten in eine Excel-Tabelle
- Informationsbeschaffung

Die erforderlichen Kenntnisse als Bürokraft m/w/d:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte Kenntnisse im Bereich der Datenerfassung
- Erweiterte Kenntnisse im Bereich der Datenerfassung
- Sie sind sicher im Erfassen von Buchungssätzen

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Ablage, Registratur
Verkauf
Kosten- und Leistungsrechnung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Entscheidungsfähigkeit, Belastbarkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

Job Info


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: