Büro-Verwaltung Jobs

Schreibkraft (m/w/d) Krankenhaus in Berlin Charlottenburg

Das ist Ihre Funktion:- Annahme und Betreuung der Patienten- Koordinierung der Behandlungsräume- Telefon - und Terminmanagement - Korrespondenz mit Krankenkassen

Bürokauffrau (m/w/d) Immobilienverwaltung - Unbefristet

Funktionen die Sie erfüllen:- Anlegen und Pflege der Kontaktdaten- Ansprechpartner für Kunden und Mieter- Auskunftserteilung- Terminplanung und Terminkoordination

Bürokauffrau (m/w/d) Einzelhandel für Schmuck

Ihre Funktion:- Allgemeine Bürotätigkeiten- Schriftliche Korrespondenz- Telefondienst- Rechnungen, Mahnungen und Reklamation

Bürokaufmann (m/w/d) Automobilbranche - Vollzeit

Ihre Funktion in diesem Unternehmen:- Rechnungen und Mahnungen bearbeiten- Telefonischer Kontakt zu Kunden und Firmen- Schriftliche Korrespondenz

Bürofachkraft (m/w/d) Berliner Universität

Zu erfüllende Tätigkeiten:- Datenpflege - und verarbeitung - Schriftliche Korrespondenz - Telefonmanagement - Postein - und ausgang

Bürofachkraft (m/w/d) Auftragsbearbeitung - Handwerk

Tägliche Aufgaben:- Auftragsannahme - und verarbeitung- Telefonmanagement - Schriftliche Korrespondenz- Kundenkontakt

Bürokaufmann (m/w/d) Eventmanagement

Was Sie leisten werden:- Auftragsannahme- Terminplanungen- E-Mail und Postfach

Empfangssekretärin (m/w/d) Personalbüro - Charlottenburg

IHR BERUF:- Sie empfangen Gäste - Sie führen Telefonate - Sie planen Termine- Sie händigen Anmeldeformulare aus

Beschaffungsdisponent (m/w/d) Gerüstbauunternehmen

IHR JOB:- Beschaffen von Waren für den Gerüstbau- Korrespondenz und Verhandlung mit Händlern- Telefonmanagement- E-Mail und Postfach bearbeiten

Bürogehilfe (m/w/d) Personalleasing - Securitybranche

Tätigkeiten die Sie ausführen werden:- Assistieren des Büros- Telefonmanagement- E-Mails und Postfach- Korrespondenz


Datenerfasser m/w/d Internationale Bank - Datenverarbeitung


Datenerfasser (m/w/d) ab sofort gesucht!

Sie werden in dieser Beschäftigung alle allgemeinen Bürotätigkeiten für eine internationale Online Bank erledigen. Ihr Hauptmerk liegt auf der Datenverarbeitung im firmeneigenen System.

Sie erhalten hierfür einen Laptop vom Unternehmen gestellt und können Ihre Arbeit im Büro und ebenso im Home - Office absolvieren. Die Anstellung erfolgt zunächst mit einer Probezeit von 6 Monaten, mit der Möglichkeit auf eine unbefristete Übernahme. Ihr Stundenlohn beträgt 16,40 € und Sie erhalten ebenso 27 Urlaubstage im ersten Jahr Ihrer Beschäftigung.

Senden Sie uns Ihre Unterlagen noch heute zu für eine schnellstmögliche Einstellung in diesem Unternehmen!

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Daten im firmeneigenen System
  • Sie erfassen Daten und übermitteln diese digital
  • Sie übernehmen Scan und Kopiertätigkeiten
  • Sie tragen Aufträge, Rechnungen und ähnliches ein
  • Sie nehmen E-Mails und Post an und bearbeiten Sie

Ihr Profil:

  • Sie haben Erfahrungen im EDV - Bereich
  • Sie kennen sich mit MS - Office und SAP Programmen aus
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind eigenständig in Ihrer Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig
  • Sie sind zuverlässig und pünktlich

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Daten-, Texterfassung
Postbearbeitung
Textverarbeitung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Selbständiges Arbeiten, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative

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