Büro-Verwaltung

Datentypist m/w/d in Berlin-Wilmersdorf - 12 €/Std
Datenerfasser/in
Vollzeit


PerZukunft - private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem richtigen Arbeitsplatz für Sie!

Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitbeschäftigung in der Datenerfassung? Einer unserer Kunden, eine Seniorenresidenz, sucht SIE!
Als engagierter Datenerfasser m/w/d stehen dem Team in Vollzeit zur Verfügung und erhalten einen Stundenlohn in Höhe von 12,00 €.

Die täglichen Aufgaben als Datentypist m/w/d:

- Abgleich von bereits erstellten Daten
- Archivierungs- und Recherchearbeiten
- Durchführung von Vertragsänderungen
- Führen von Excel-Tabellen
- Individuelle Kundenbetreuung und -beratung
- Kontrolle und Korrektur von fehlerhaften Mandantenstammdaten
- Nummerierung und Kontrolle von Vorgängen im System
- Strukturierte Erfassung von Patientendaten
- Überprüfung der Vollständigkeit und Anfordern fehlender Dokumente

Die Anforderungen an Sie als Phonotypist m/w/d:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Fundierte Kenntnisse in der Internetrecherche
- Kenntnisse aus der Gesundheitsbranche sind NICHT erforderlich

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Daten-, Texterfassung
Einkauf, Beschaffung
Büromaterialverwaltung
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Personalwesen
Akten, Schriftgut verwalten
Terminplanung, -überwachung
Zahlungsverkehr
Korrespondenz
Abrechnung
Kundenberatung, -betreuung

Persönliche Stärken

Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Eigeninitiative, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Analyse- und Problemlösefähigkeit

Job Info


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
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