Intern

Der neue Beruf: Kaufmann /-frau - Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Vollzeit


Sie wollen Ihr breitgefächertes KNOW-HOW, von A wie Auftragserfassung, über S wie Sachbearbeitung bis hin zu T wie Terminüberwachung, produktiv einsetzen?

Dann sind Sie bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG genau richtig! Sie erwartet ein stetig wachsendes Familienunternehmen, der bereit ist, Ihre neue berufliche Zukunft mit Ihnen neu zu gestalten und auszubauen.

Wir bieten:

• Eine umfassende Einarbeitung
• Ein junges, motiviertes und kollegiales Team mit modernen und flachen Hierarchien
• Zentrale und verkehrsgünstige Lage
• Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
• Heißgetränke zur freien Verfügung

Abwechslungsreiche Aufgaben:

• Sie bauen Kunden- und Bewerbernetzwerke auf
• Durch Kundengewinnung und -betreuung werden unsere Bewerber zu besetzenden Positionen generiert
• Der nächste Schritt ist die Identifikation und Ansprache von passenden Bewerbern
• Hier wird durch Führung telefonischer und persönlicher Interviews eine Vorauswahl getroffen und dem Kunden vorgestellt
• Sie steuern den kompletten Bewerbungsprozesses bis hin zur erfolgreichen Vermittlung
• Selbstverständlich liegt die Beratung beider Parteien inklusive der Verhandlungsführung ebenfalls in ihren Händen

Ihre vielseitigen Skills:

• eine entsprechende abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Büromanagement von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
• Eigenständige, flexible und selbstständige Arbeitsweise
• Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
• Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.
E-Mail: personal@perzukunft.de
Telefon: 030 54 98 78 521

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000025592-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10587 Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin DE
  • Vergütung : VB
  • Bewerbungszeitraum : Seit 25.09.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Kaufmann/-frau - Büromanagement, Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen, Industriekaufmann/-frau
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: