Callcenter Jobs

Callcenter für den Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Pflege der Projektdokumentation und der dazugehörigen Tools- Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter- gt; Datenpflege und Aktualisierung- gt; Kundenberat

Callcenteragent - Beratung (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)- Lösen von Fragen und Beschwerden der Kunden- Beratung der Mitglieder in verschiedenen Fragen zur Vorsorge und Zusatzversicher

Systemtechnikerin (Telekommunikationstechnik) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen

E-Mail-Agent /in - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Buchungsanfragen oder Reklamationsfällen- Versenden von Buchungsbestätigungen; Stornierungen und Änderungen der Buchungen

Telefonist /in - (inBound) Finanzen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Eingehende Aufträge werden aufgenommen- Erteilung von Auskünften sowie Informationen- Sie beantworten Serviceanfragen via Telefon oder Chat

Callcenteragent /in für den Mobilfunk (m/w/d) berlin

Ihre Aufgaben:- Rechnungen erstellen und kontrollieren- Telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Schuhen, Mode, Taschen und Accessoires- Durchführung von Beratungsgesprächen zum Thema Energie u

Telefonist /in - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Annahme von Bestellungen- Vornehmen von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen- Sie unterstützen die Kunden bei Problemen und geben Schritt-für-Schritt-Anweisungen- Annahme und Bearbeitung der

Telemedizinische Assistentin (m/w/d) Hostpital

Ihre Aufgaben:- Daten im internen System einpflegen- Unterstützung bei der Verbesserung des Verkaufserlebnisses- Buchung von Lieferterminen- Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspar

Telefonische Kundenbetreuer - Inbound (m/w/d)

Der Job:- Entgegennahme von Anrufen auf der Hotline- Daten im internen System einpflegen- Eröffnung der Tickets im System- Datenpflege und –eingabe

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Berlin

Der Job:- Sie sind erste/erster telefonischer Ansprechpartnerin für Kunden- Sie nehmen Aufträge entgegen und unterstützen unsere Kunden bei Problemfällen und Reklamationen- Herausragende Dienstleistun


E-Mail-Agent (m/w/d) - Medikamente - Berlin-Charlottenburg


Für die Kundenberatung per Mail suchen wir ab sofort nach einem motivierten Kundenberater (m/w/d) per E-Mail. Hierbei handelt es sich über die Beratung von Medikamenten. Die Stelle ist in Vollzeit zu vergeben und wird tariflich entlohnt. Sie arbeiten in einer 40-Stunden-Woche.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Tätigkeiten:

  • Tägliche Bearbeitung der eingehenden E-Mails
  • Weiterleitung von E-Mails an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Stammdatenpflege und –erfassung
  • E-Mailversand nach Textbausteinen

Anforderungen an Sie:

  • Sichere PC Kenntnisse
  • Stark serviceorientierte Denkhaltung
  • Kontaktfreudiges und offenes Auftreten
  • Spaß Umgang mit Kunden

Referenznummer: 12016-10000204496-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Charlottenburg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Terminierung
Kundenberatung, -betreuung
Akquisition

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Organisationsfähigkeit

Firmenkontakt

E-Mail-Agent (m/w/d) - Medikamente - Berlin-Charlottenburg