Callcenter Jobs

Callcenteragent m/w/d - Terminierung - Kreuzberg - Teilzeit

Anforderungen:- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch- und Englisch- Bereitschaft zum Schichtdienst- Erweiterte Kenntnisse im KundenserviceWir waren auf Sie!

Telefonist m/w/d - Veranstaltung - Berlin Tempelhof

Anforderungen:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss- Sehr gute EnglischkenntnisseWir suchen Dich!

Telefonist m/w/d - Verkehrsmittel - Ab sofort – MELDEN

Anforderungen:- Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office- Teamfähig- Typische Berufserfahrungen von Vorteil (Berufsausbildung nicht notwendig)- Verantwortungsvoller Umgang mit KundendatenWir freuen uns auf

Kundenbetreuer m/w/d - Strom - Tiergarten - Flexibel - VZ

Anforderungen:- Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache und positive Ausstrahlung am Telefon zeichnen Sie aus- Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der Umgang mit gängigen Information

E-Mail Agent m/w/d - Sicherheit - Teilzeit – Flexibel

Anforderungen:- Dir gehen nie die Argumente aus, bist schlagfertig- Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit- Erweiterte Grundkenntnisse mit PC- und Internet- Erweiterte Kenntnisse in Englisch sin

Kundenberater m/w/d für Technologieunternehmen

Ihre Tätigkeiten:- Als erster Ansprechpartner (m/w/d) - Die Eingabe und Erfassung der Daten von Kunden gehört zu Ihren Aufgaben.Wir vereinbaren gern einen Termin. Bitte rufen Sie uns an unter 030 7009

Kundenberater (m/w/d) für Unterhaltungselektronik

Ihr Aufgabengebiet umfasst Folgendes:- Telefonische Kundenbetreuung zur Unterhaltungselektronik- Technische Produktberatung- Bestellannahme- Auftragsabwicklung- Reklamationsmanagement- Beantwortung vo

Kundenberater (m/w/d) für Onlineauktionshaus - Inbound

Ihre Aufgaben im Überblick:- Entgegennahme von Kundenanliegen und Beschwerden- Klärung der Kundenkonten- Lieferstatistiken überwachen und führen- Reklamationen und Beschwerden bearbeiten- Neukundenauf

Kundenberater/in - Webhosting m/w/d

Aufgabenbereiche:> Kundensupport zu Webhosting-Produkten> Umstellung von Verträgen > Erfassung der Anrufe- TerminplanungWir vereinbaren gern einen Termin. Bitte rufen Sie uns an unter 030 700

Call-Agents (m/w/d) Bewerben Sie sich jetzt!

Aufgabengebiet:- Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden vom Kabelnetzbetreiber im Inbound- Problemlösung/-behebung (z.B. Kabel-/DSL-Probleme)- Bearbeitung und Dokumentation der Anfragen- Anbie


E-Mail and Call-Center-Agents (m/f/x) - payment provider


On behalf of our customer who is a payment provider, we are searching for many E-Mail and Call-Center Agents (m/f/x) in full or part-time. You can work in the center of Berlin or usually at home too.

You will receive 17,00 € per hour and a permanent employment. Send us your CV now, we will call you!

Your tasks:

  • Pick up the calls and helping out the customers by searching for problems
  • Solve problems which are inhibiting the payment
  • Change the pin codes of the accounts
  • Answer the getting E-Mails and try to help to solve the problems

Conditions:

  • Your English is on a good level, and you like to speak a lot to the customers
  • Motivation is a big need
  • You want to get 17,00 € per hour for helping people

Apply for this job! We were searching for you such a long time!

12016-10000222666-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Vanessa Jeppe

+49 30 70096280

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenbindungssysteme

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

E-Mail and Call-Center-Agents (m/f/x) - payment provider