Callcenter Jobs

Kundenbetreuer m/w/d - Terminierung - Tarifbezahlung

Aufgaben:- Aktive Kontaktaufnahme mit Bestandskunden der Bank- Führung des Terminkalenders vom Unternehmen sowie Einpflege der Termine- Hauptaufgabe: Terminierung- Pflege unsere Daten- Sie aktualisier

Call-Center-Agent m/w/d - Zahlungsdienstleister - Vollzeit

WAS SIE ERWARTET IM UNTERNEHMEN:- Telefonische und schriftliche Betreuung der Online-Händler- Bearbeitung der Anliegen und Anfragen von Kunden- Bearbeitung von anstehenden Transaktionen, z.B. Stornier

Telefonist m/w/d - Quereinstieg - 13,50 Euro/h

IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK:- Professionelle Kundenbetreuung und -beratung via Telefon- Kundenanfragen bearbeiten- Schriftverkehr (via E-Mail)- Stammdatenpflege in die interne Datenbank

E-Mail-Agent m/w/d - Bestellannahme - Spielwarenhandel

Ihre Aufgaben:- Abarbeiten der Beschwerden und Reklamationen- Akquise eintragen- Anpreisen neuer Artikel- Bestellwesen

Kundendienstberater m/w/d - Energiekonzern -13,70 Euro/h

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d:- Kundenkonten pflegen- Rechnungs- und Kontenklärung vornehmen- Stammdatenverwaltung- Zur Zentrale Kontakt pflegen

E-Mail-Agent (m/w/d) - Spandau - 14 EUR

Ihre Aufgaben:- Kundenfragen beantworten- Kundenbetreuung- Informationen an Kunden weitergeben

Callcenteragent (m/w/d) - Neukölln - 14,50 EUR

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Akquisition- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Vereinbarung von Terminen

Telefonist (m/w/d) - Finanzdienstleiter - Mitte

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Vereinbarung von Terminen- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Akquisition

Telefonist (m/w/d) - Friedrichshain - Onlineshop

Ihre Aufgaben:- Kundenbetreuung- Vereinbarung von Terminen- Akquisition- Bei Problemlösungen mithelfen- Anrufe und Nachrichten weiterleiten

Callcenteragent (m/w/d) - Charlottenburg - Reiseveranstalter

Ihre Aufgaben:- Akquisition- Termine vereinbaren- Anrufe und Nachrichten weiterleiten- Kundenbetreuung


E-Mail and Call-Center-Agents (m/f/d) - payment provider


On behalf of our customer who is a payment provider, we are searching for many E-Mail and Call-Center Agents (m/f/x) in full or part-time. You can work in the center of Berlin or usually at home too.

You will receive 17,00 € per hour and a permanent employment. Send us your CV now, we will call you!

Your tasks:

  • Pick up the calls and helping out the customers by searching for problems
  • Solve problems which are inhibiting the payment
  • Change the pin codes of the accounts
  • Answer the getting E-Mails and try to help to solve the problems

Conditions:

  • Your English is on a good level, and you like to speak a lot to the customers
  • Motivation is a big need
  • You want to get 17,00 € per hour for helping people

Apply for this job! We were searching for you such a long time!

12016-10000222666-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren.

Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.

Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!

Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen!

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstr. 92 12163 Berlin

Vanessa Jeppe

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenbindungssysteme

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

E-Mail and Call-Center-Agents (m/f/d) - payment provider