PerZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.
Derzeit suchen wir für eine Berliner Einzelhandelskette eine motivierte Bürohilfskraft m/w/d in Vollzeit.
Arbeitsort: Berlin Charlottenburg
Ihr Aufgabengebiet im Unternehmen:
- Sie nehmen die Post entgegen und bearbeiten diese
- Sie bereiten Schreiben und Schriftstücke vor
- Sie organisieren die wöchentliche Sitzung der Führungskräfte
- Sie unterstützen die Mitarbeiter im Lieferantenmanagement und bearbeiten die Lieferscheine eigenverantwortlich
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Flexibilität
Das bietet unser Kunde:
- Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen
Sie finden sich in dem Anforderungsprofil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und engin.timur@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
12016-10000059169-S
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Persönliche Stärken
Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit