Intern

Empfangskraft - (m/w/d)

Empfangskraft

Vollzeit

Wir suchen eine zuverlässige und kundenfreundliche Empfangsmitarbeiterin, eine Rezeptionistin oder eine Telefonistin (m/w/d).

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag - 9:00 bis 15:00 Uhr

Aufgaben:

✓ Kundenbetreuung
✓ Auskünfte erteilen
✓ Büro- und Verwaltungsarbeiten
✓ Betreuung der Telefonzentrale

Anforderungen:

✓ Freude an der Arbeit mit Menschen
✓ Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
✓ Gute Deutschkenntnisse
✓ Grundkenntnisse mit MS Office
✓ Gute Umgangsformen

Interessiert? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte mit aussagekräftigen Unterlagen und unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an uns. (personal@perzukunft.de)

12016-10000091940-S

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Per E-Mail

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Postbearbeitung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit

Job Info


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