Fachmann / Fachfrau für Bürokommunikation (m/w/d)


PerZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung. Für unsere Niederlassung in Berlin Marzahn suchen wir ab sofort eine Bürokraft (m/w/d). - Kompetenzen: Akten, Schriftgut verwalten: Zwingend erforderlich Büro- und Verwaltungsarbeiten: Zwingend erforderlich Korrespondenz: Zwingend erforderlich Postbearbeitung: Zwingend erforderlich Sachbearbeitung: Zwingend erforderlich

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Dokumentation von Wareneingang und -annahme
  • Vorbereitung der Bewerberakten
  • Büroorganisation
  • Erledigung der Korrespondenz
  • Entgegennahme von Telefonaten

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in der Büroorganisation
  • Erweiterte Kenntnisse in MS Word und Excel
  • Freundliche und verbindliche Art
  • Selbstständiges Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit

Referenznummer: 12016-10000638030-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Personalplanung
Arbeitsvorbereitung
Warenannahme, Wareneingangskontrolle

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Firmenkontakt

Fachmann / Fachfrau für Bürokommunikation (m/w/d)