Fachmann /-frau - Bürokommunikation - Marzahn (m/w/d)


Wir, PerZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen aktuell nach einer Unterstützung in der Vermittlung für unsere Niederlassung in Marzahn. Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung in Ihre Aufgabenbereiche und ein betriebsfreundliches Arbeitsumfeld. Außerdem können Sie mit einer Vollzeitanstellung und einem fairen Lohn zzgl. Vermittlerprovision rechnen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Kundenaufträge heraussuchen
  • Betreuung der Kunden und Bewerber
  • Bewerbungsgespräche vereinbaren und durchführen
  • telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
  • Führung des Mahnwesens

Sie benötigen:

  • MS-Office-Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse

Referenznummer: 12016-10000398971-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Korrespondenz
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

Firmenkontakt

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