Ihre Aufgaben:- Alles im Bereich KFZ Versicherungen- Vertragsabschlüsse- Bestellannahme- Ablage- Angebotserstellung- Aktive telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden- Bearbeitung und Eingaben
IT Kundenservice - Callcenteragent (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Analyse und Design von Geschäftsprozessen- Beantwortung, Lösung und Erfassung der Kundenanfragen- Pflege von Bestandskunden- Rechnungen prüfen und zur Genehmigung zuweisen- Anfragen im
Teamleiter - Telefonie - Finanzen (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen- Beratung zum Online-Banking- Auskünfte zu Buchungen und Kontoführung erteilen- Du begeisterst mit individuellen und schnellen Antworten und f
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
Der Job:- Du betreust bestehenden (inter-)nationalen Kunden und Partner im Vertriebsinnendienst- Du übernimmst die technische Kundenberatung und operative Projektunterstützung- Dabei bist Du für vertr
Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) Spedition B2B
Das wird dich in Fahrt bringen:- Qualifizierte Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden- Eigenverantwortliche schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen- Bearbeitung v
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) B2B & B2C
Der Job:- Selbstständige Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern- Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme und Erfassung über die termingerechte Lieferung bis hin zur Rechnungsstellung- Neuanlage
Telefonist in der Beratung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Auskünfte zu Verfügbarkeiten erteilen- Produkt- und Dienstleistungsberatung- Telefonische Produktberatung- Ablage- Sie leisten Hilfe bei hardwaretechnischen Anfragen.- Du wickelst kauf
Callcenter für den Versandhandel (m/w/d)
Ihre Aufgaben:- Pflege der Projektdokumentation und der dazugehörigen Tools- Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter- gt; Datenpflege und Aktualisierung- gt; Kundenberat
Callcenteragent - Beratung (m/w/d) Steglitz
Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)- Lösen von Fragen und Beschwerden der Kunden- Beratung der Mitglieder in verschiedenen Fragen zur Vorsorge und Zusatzversicher
Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen
perZukunft GmbH & Co. KG verbindet Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
Aktuell suchen wir in Berlin qualifizierte Telefonisten m/w/d für einen Kabelanbieter.
Call-Center-Agent m/w/d Kabelnetzanbieter * (Kabel)
Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro WocheIhre Aufgabengebiete als Telefonist m/w/d:
- Sie nehmen eingehende Beschwerden und Reklamationen an und bearbeiten diese
- Sie wickeln Bestellungen ab
- Sie erfassen die Telefonate
- Dokumentation der Telefonate
- Statistiken recherchieren, aufbauen und pflegen
- Unterstützung der Auftragsbearbeitung
Ihr Kenntnisse:
- Gern erste Erfahrungen in der Telefonie
- Angenehme Telefonstimme
- Grundkenntnisse in der Anwendung mit MS-Office
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch