Finance Jobs

Ihre Aufgaben:- Abstimmung mit Leistungsträgern- Ansprechpartner/in für steuerliche Fragen- Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit- Prüfung und Erfassung von Rechnungen- Sie führen die Kommunikation mit Ämte

Bürokraft m/w/d für die Buchhaltung - Soziale Einrichtung

Ihre Aufgaben:- Abwicklung des Zahl- und Mahnwesens- Auswertung von Reports und Statistiken- Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen- Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung- Sie sind zuständig

Sachbearbeiter/in Buchhaltung - Senioreneinrichtung

Ihre Aufgaben:- Abrechnung der Lizenzen, Reisekosten und Spesen- Abwicklung des kompletten Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens- Anfertigen von aussagekräftigen Reportings für die Geschöftsführung- Sie

Debitorenbuchhalter (m/w/d) - Mediengesellschaft

Ihre Aufgaben:- Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse- Verbuchung/Kontrolle von Ausgangsrechnungen- Klärung offener Posten und Bearbeitung des Mahnwesens- Einholen von Kreditauskünften- Allgemei

Buchhalter /in - Gebäudereinigung - Unbefristet

Ihre Aufgaben als Buchhalter m/w/d:- Forderungsmanagement- Kontierung und Buchung der Bank- und Kassenbelege- Mahnwesen und Kontenpflege von Debitoren- Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung-

Buchhaltung sucht Anlagenbuchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung der Anlagenbuchhaltung- Erstellung des Anlagespiegels- Sie ermitteln die Herstellkosten- Kontierung und Vorbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle für mehrere Auftraggeber (

Bilanzbuchhalter/ Buchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abgabe von Umsatzsteuer-Voranmeldungen für das Forschungszentrum- Bildung von Unternehmensrückstellungen- Erstellen der Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse- Permanente Analyse der

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abstimmung und Klärung von Sach- und Personenkonten mit der Abteilungsleitung- Aktive Zuarbeit zu den Reportings- Ansprechpartner m/w/d für die Buchhaltung- Bearbeitung der vollständig

Finanzcontroller/in Anlagebaugesellschaft gesucht

Aufgaben• Durchführung und Weiterentwicklung des Planungs- und Berichtswesens• Investitionscontrolling inklusive Wirtschaftlichkeitsberechnungen• Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Berichten• Erstellu

Kreditsachbearbeiter / Kreditsachbearbeiterin - Vollzeit

Ihre Aufgaben als Finanzassistent/in:- Bearbeitung von Vertragsänderungen- Erstellung von Darlehenszusagen- Prüfung von Anträgen auf Vollständigkeit und Richtigkeit- Terminvereinbarungen mit den Kunde

Suchen nach einen Freelancer Qualitätsmanager*innen (m/w/d).

Wir bieten Ihnen nach einer ausführlichen Einarbeitung eine interessante, vielseitige Tätigkeit, leistungsbezogene Bezahlung und ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich in diesem Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Wir vereinbaren gern einen Termin. Bitte rufen Sie uns an unter 030 70096280 oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung gern per E-Mail an [email protected], per Post oder per Fax an 030 7009628-19.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

Fertigungsbegleitende Prüfung und Entscheidung der Freigabeprozesse

Aufzeigen und Agieren von Abweichungen innerhalb der Fertigungsprozesse

Dokumentation von Erstellen von Prüf,- Kontrollplänen

Unterstützung und Durchführung von Erstbemusterungen

Reklamationsmanagement (intern/extern)

Prüfung von Zeichnungen

Pflege von Dokumenten und Daten

Freuen Sie sich auf interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ganz gleich an welchem Punkt Ihrer Karriere Sie sich befinden, wir bieten Ihnen attraktive Chancen.

Ihre Qualifikationen:

Technische Ausbildung in einem industriellen Beruf mit Facharbeiterabschluss oder eine Weiterbildung zum Qualitätsassistenten

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

Souveränes, sachlich und verbindliches Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit

Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Programmen

Englisch mindestens B2 Niveau

12016-10000437084-S

Wir suchen aktuell Sie als Qualitätsmanager/in für den Bezirk Charlottenburg-Nord.

Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.

Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Finance, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.

Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Schildhornstraße. 92 12163 Berlin

Cagla Beyaz

+49 30 70096280

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kalkulation
Sicherheitsvorschriften

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

Professionelle Schulungen

Fachkraft - Qualitätssicherung/-management (Nicht Relevant)

Firmenkontakt

Freelancer Qualitätsmanager (m/w/d)