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Fremdsprachensekretär (m/w/d) Großhandel
Fremdsprachensekretär/in
Teilzeit - Schicht Vollzeit


Ein Unternehmen aus dem Großhandel sucht für den sofortigen Einstieg eine versierte Kaufmännische Assistenz m/w/d zur Unterstützung der Geschäftsführung in Vollzeit. Die Position kann ab sofort besetzt werden und mündet in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis.

Kaufmännische Assistenz m/w/d - Großhandel

Ihre Aufgaben:

- Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Protokollen
- Sie bearbeiten Anfragen nach einer potenziellen Zusammenarbeit
- Sie verwalten das Schriftgut
- Terminmanagement und Protokollführung
- Vorbereitung von Vorstandssitzungen
- Sie koordinieren Termine

Anforderungen:

- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit passender Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im Office Management und im Reporting
- Sie sind teamfähig, motiviert und bereit sich neuen neuen Aufgaben zu stellen
- Spaß und Freude an der Arbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und finance2@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Zuverlässigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Sorgfalt/Genauigkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000035462-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10243 Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin DE 10245 Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin DE
  • Bewerbungszeitraum : Seit 27.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Fremdsprachensekretär/in, Bürokaufmann/-frau, Kaufmännische Fachkraft
  • Anzahl der Stellen : 2
  • Unbefristet :

    Nein


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