Büro-Verwaltung

Hausverwaltung sucht Mietenbuchhalter in Vollzeit m/w/d
Kaufmännische Fachkraft
Vollzeit


perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie aktiv bei der Suche nach einer neuen Anstellung.

Für eine renommierte Hausverwaltung suchen wir ab sofort einen Buchhalter m/w/d für die Mietenbuchhaltung zur Besetzung einer Vollzeitstelle.
Der Arbeitsort wäre in Berlin-Wilmersdorf und zum Einstieg erhalten Sie ein Gehalt von 2.850,00 €.

DIE AUFGABEN:

- Abklärung von Differenzen
- Abrechnung und Auszahlung der Kautionen
- Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs
- Ansprechpartner für Interessenten, Mietern und Eigentümern
- Bearbeitung sowie Verfolgung von Widersprüchen
- Buchung der Abrechnungsergebnisse und entsprechende Korrekturen
- Die Prüfung der Kautionen
- Eigenverantwortliche Bearbeitung der kompletten Mietenbuchhaltung
- Erstellung der monatlichen Hausabrechnung und der Betriebs- und Heizkostenabrechnung
- Kalkulation der Nebenkosten

IHR PROFIL:

- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/mann m/w/d
- Erweiterte Kenntnisse in der Betriebskostenabrechnung
- Gute Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Eigeninitiative

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000034473-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10789 Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin DE
  • Vergütung : 2850 €
  • Bewerbungszeitraum : Seit 23.10.2020
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Kaufmännische Fachkraft, Bürokaufmann/-frau, Datenerfasser/in
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 70096280
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