Für einen Immobilienkonzern suchen wir ab sofort eine fleißige & motivierte Bürohilfskraft (m/w/d) für die Mieterbetreuung.
Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit
Ihr Job:
- Allgemeine Büroarbeiten zur Entlastung der Verwaltungsmitarbeiter
- Bedienung des Terminvergabesystems
- Erledigung aller anfallenden organisatorischen Tätigkeiten
- Organisation der bürointernen Abläufe
- Sie aktualisieren die Kontaktdaten der Kunden in der Kundendatenbank
- Sie führen Internetrecherchen durch
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Grundkenntnisse in der Postbearbeitung
- Freundliches Wesen sowie Verantwortungsbewusstsein
- Sie bringen Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen mit
- Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Persönliche Stärken
Eigeninitiative