Helferin / Helfer im Büro (m/w/d) in Berlin


Werden Sie Bürohelfer m/w/d in unserem Unternehmen! Bewerben sie Sich bei uns!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Pflege und Verwaltung der Bewerberakten
  • Neukundenakquise bei Bedarf
  • Durchführung von Vorstellungsgesprächen
  • Erfassen von Bewerbungen und Einladen von Bewerbern

Anforderungen:

  • MS-Office (Grundkenntnisse)
  • Sie sind kommunikativ
  • Verhandlungssicheres Deutsch
  • Grundkenntnisse in der englischen Sprache
  • Abgeschlossene Ausbildung

Referenznummer: 12016-10000638029-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Über die JOBBÖRSE, Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Korrespondenz
Daten-, Texterfassung
Büromaterialverwaltung

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft

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