Für unsere Filiale in Marzahn suchen wir einen Hochschulabsolventen (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre. Vorausgesetzt wird, dass Sie Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben. schicken.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]
Aufgabengebiete:
- Innerhalb der Einarbeitung erlernen Sie die Tätigkeit des Personalvermittlers
- Verwaltungstätigkeiten
- Akquise von Bewerbern sowie Arbeitgebern
- Qualifizierte Vorauswahl anhand der Bewerbungsunterlagen
- Rekrutierung (Mitarbeitersuche, -auswahl und –einstellung)
- Zur erfolgreichen Vermittlung führen Sie Beratungsgespräche mit Bewerber
- Kurzfristige Zusammenstellung von Arbeitskräften für Arbeitgeber
- Terminierung der Vorstellungsgespräche für den Arbeitgeber
- Kunden- und Bewerberbetreuung
- Kommunikation zwischen Bewerbern, Arbeitgebern und Behörden
- Stellenanzeigen gezielt für Kundenanfragen erstellen
- Profiling und Bedarfsermittlung für Arbeitgeber
- Nachbetreuung und Begleitung von Arbeitnehmer und Arbeitgeber
- Aufgabenbereich der zu besetzenden Stelle analysieren
- Zudem erlernen Sie Tätigkeiten zur angehenden Filialleitung durch unsere interne Ausbildung:
- Controlling und Unterstützung der Mitarbeiter-Teams
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Führen von Mitarbeitergesprächen
- Interne Verwaltungsaufgaben
- Optimierung von Arbeitsabläufen
Anforderungsprofil:
- Ein abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaft oder Vergleichbares
- Grundkenntnisse in der Personalarbeit
- Erfahrung und Routine in den gängigen MS-Office-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine hohe Leistungsbereitschaft und kommunikative Art
Referenznummer: 12016-10000432579-S
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern