PerZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung GmbH & Co.KG ist eine zertifizierte private Arbeitsvermittlung. Seit 15 Jahren ist PerZukunft an fünf Standorten mit 50 Mitarbeitern in Berlin in der Personalvermittlung tätig.
PerZukunft sucht ein qualifiziertes, engagiertes und zuverlässiges Teammitglied zur Unterstützung in unserer Niederlassung in Wedding.
Ihre Tätigkeiten bei PerZukunft:
✓ Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter
✓ Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen usw.
✓ Führen von Personalgesprächen
✓ Kontrollaufgaben
✓ Recruiting von Personal
✓ Durchführen von Schulungen
Ihr Profil:
✓ Langjährige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert (mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit mit Führungserfahrung)
✓ Grundkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
✓ Sie arbeiten gerne eigenständig und organisieren sich gut selbst
✓ Überzeugende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und personal@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
12016-10000054760-S
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Büroorganisation, Büromanagement
Persönliche Stärken
Ganzheitliches Denken, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Teamfähigkeit, Kreativität