Sie suchen nach einer Ausbildung im Bereich Büromanagement? Dann bieten wir Ihnen unsere Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Ihre Tätigkeiten:
- Bewerbermanagement (Vorstellungsgespräche vereinbaren, Bewerbungen annehmen und in die Datenbank eintragen, Bewerber am Empfang betreuen etc.)
- Stellenangebote inserieren
- Post und E-Mails bearbeiten und weiterleiten
- Schreiben von Kurzprofilen
- Regelmäßigen Kontakt zu den Bewerbern halten
Unsere Anforderungen für den Ausbildungsplatz:
- Als Schulabschluss muss mindestens die Mittlere Reife vorliegen
- Grundkenntnisse in den MS Office Anwendungen
- Spaß am Telefonieren und dem Kontakt zu den Bewerbern
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Angenehmes Erscheinungsbild, Motivation, Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gelten als selbstverständlich
Wir freuen uns über die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 54987850 und franziska.huebler@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Bewerberauswahl, -beurteilung
Persönliche Stärken
Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Kundenorientierung