PerZukunft sucht Sie!
Wir vermitteln Sie für Ihre Zukunft!
Wir suchen ab sofort einen qualifizierten Industriekaufmann / Außenhandelsassistenten (m/w/d) für ein Unternehmen aus der Chemiebranche. Die Position kann ab sofort und in Vollzeit angetreten werden. Sie werden mit einem Tarif-gerechten Gehalt vergütet. Das Unternehmen, ansässig in Berlin-Spandau, bietet Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten und ein angenehmes Umfeld.
Aufgaben
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Bearbeitung von Anfragen aus dem Vertrieb
- Ermittlung der Kundenwünsche
- Klassische Auftragsbearbeitung
- Prüfen der Teile nach Prüfplan
- Sie erstellen eine Liste der benötigten Materialien
Profil
- Detaillierte und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP
- Idealerweise Grundkenntnisse aus dem Abrechnungsbereich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und finance2@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büroorganisation, Büromanagement
Persönliche Stärken
Sorgfalt/Genauigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe