PERZUKUNFT FINDET FÜR SIE EINEN JOB MIT ZUKUNFT!
Wir suchen für eine Berliner Werbeagentur eine/n Netzwerkadministrator/in für die Besetzung einer Vollzeitstelle.
Die Stelle befindet sich in Berlin-Schöneberg und wird mit 3.000,-€/Monat vergütet.
Ihre Aufgaben:
- Administration und Konfiguration der Netzwerkinfrastruktur
- Anforderung analysieren, Änderungsbedarf aus technischer Sicht prüfen, Evaluierungen und
- Anwendersupport bei software- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen
- Fehleranalyse und Behebung
- Integration neuer Kunden in bestehende Betriebsprozesse
- Optimierung der vorhandenen Systeme
- Probleme beim Netzbetrieb feststellen, fehlerhafte Zustände in Netzwerken isolieren und beheben
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung in der IT-Branche und erste Berufserfahrungen in der Administration und Betreuung komplexer Serverumgebungen
- Bereitschaft, sich in ein agiles Team zu integrieren
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office- & Server-/Client
- Gründlichkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und aynur.arslan@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Mikrocomputer-, Mikroprozessortechnik
Persönliche Stärken
Entscheidungsfähigkeit