Callcenter Jobs

Telefonist /in - Einzalhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beantwortung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen und unterstützt als Ansprechpartner auch unser externes Service Center- Schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen- Rechnungsk

Systemtechnikerin (Telekommunikationstechnik) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen

E-Mail-Agent /in - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Informieren Kunden zum Versand- und Lieferstatus Ihrer Sendung.- Halten sich an vorgeschriebenen Datenschutzrichtlinien im Versandhandel- Beratung zum Thema Onlinebanking- Auskünfte zu

Telefonist - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beratung zu Produktneuerungen bzw. -änderungen- Terminvereinbarungen zu Beratungsgesprächen vor Ort- Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen via Telefon und E-Mail- Sie nehmen Anrufe

Funkbediener - Versicherung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen- Proaktive Überwachung von Neuanschlüssen und Anschlussübernahmen- Dokumentationen- Liefertermine buchen

Kaufmann /-frau - Dialogmarketing - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Angelegenheiten klären oder ggf. weiterleiten- Kundenanliegen beantworten (Lieferzeiten, Garantiefälle)- Sie werden ein kleines Team von derzeit 8 Mitarbeitern betreuen- A

Kaufmann - Callcenter - Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Reporting und Excel- Sie beraten ausschließlich Bestandskunden, sind für das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesp

Kaufmann - Dialogmarketing - Reiseverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten- Aufnahme von Daten, ggf. Datenänderungen vornehmen- Erfassung von Zählerständen/Stammdatenänderungen- Genaues Anlegen von Kundennumm

E-Mail-Agent /in - Touristik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Reiseschutzgesetze bei einer Erneuerung sofort Daten aktualisieren- Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise- Aufnahme von Bestellungen und Kundenservice-Anfragen- Terminv

E-Mail-Agent /in - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Account Management für bestehende Geschäftskunden (Veranstalter)- Gespräche notieren- Reiseversicherungsangebote beim Beraten anbieten- Kunden beraten zum Thema Reiseschutz und Impfung


IT-Berater m/w/d LED-Leuchten - Teilzeit


Wir suchen AKTUELL nach einem IT-Kundenberater m/w/d für die Beratung von Kunden im technischen Support eines Berliner Onlineshops, das international LED-Leuchten vertreibt. Sie werden in Teilzeit im 2-Schicht-System (Früh und Spätschicht) angestellt und haben einen Verdienst von bis zu 28,09- EUR / h. Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: Berlin Treptow-Köpenick Vergütung: 21,73 € pro Std.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Anliegen und Anregungen der Kunden betreuen und bearbeiten
  • Auskünfte über Lieferungen, Umtausch, sowie Retouren erteilen
  • Dokumentation der eingehenden Fällen sowie sorgfältige Datenpflege

Anforderungen:

  • Erweiterte Kenntnisse in der Beratung
  • Hohe Serviceorientierung und strukturiertes Denkvermögen
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Rufen Sie sofort an.

Referenznummer: 12016-10000171678-S

Wir suchen aktuell Sie als IT-Kundenbetreuer/in für den Bezirk Alt-Hohenschönhausen. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundendienst
Datenschutz
Internet-, Intranettechnik
Customer-Relationship-Management (CRM)

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

IT-Berater m/w/d LED-Leuchten - Teilzeit