Ab sofort suchen wir, PerZukunft, freundliche Mitarbeiter (m/w/d) für das Customer Contact Center eines Internetdienstleisters. Die Arbeitszeiten sind in Vollzeit.
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Anforderungsprofil:
12016-10000442415-S
Wir suchen aktuell Sie als First-Level-Supporter/in für den Bezirke Friedrichshain, Neukölln und Wedding.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Yusuf Esmer
+49 30 70096280
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit