Callcenter Jobs

Telefonist in der Produktion (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Alles im Bereich KFZ Versicherungen- Vertragsabschlüsse- Bestellannahme- Ablage- Angebotserstellung- Aktive telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden- Bearbeitung und Eingaben

IT Kundenservice - Callcenteragent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Analyse und Design von Geschäftsprozessen- Beantwortung, Lösung und Erfassung der Kundenanfragen- Pflege von Bestandskunden- Rechnungen prüfen und zur Genehmigung zuweisen- Anfragen im

Teamleiter - Telefonie - Finanzen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen- Beratung zum Online-Banking- Auskünfte zu Buchungen und Kontoführung erteilen- Du begeisterst mit individuellen und schnellen Antworten und f

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Der Job:- Du betreust bestehenden (inter-)nationalen Kunden und Partner im Vertriebsinnendienst- Du übernimmst die technische Kundenberatung und operative Projektunterstützung- Dabei bist Du für vertr

Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) Spedition B2B

Das wird dich in Fahrt bringen:- Qualifizierte Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden- Eigenverantwortliche schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kunden­anfragen- Bearbeitung v

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) B2B & B2C

Der Job:- Selbstständige Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern- Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme und Erfassung über die termingerechte Lieferung bis hin zur Rechnungsstellung- Neuanlage

Telefonist in der Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskünfte zu Verfügbarkeiten erteilen- Produkt- und Dienstleistungsberatung- Telefonische Produktberatung- Ablage- Sie leisten Hilfe bei hardwaretechnischen Anfragen.- Du wickelst kauf

Callcenter für den Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Pflege der Projektdokumentation und der dazugehörigen Tools- Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter- gt; Datenpflege und Aktualisierung- gt; Kundenberat

Callcenteragent - Beratung (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)- Lösen von Fragen und Beschwerden der Kunden- Beratung der Mitglieder in verschiedenen Fragen zur Vorsorge und Zusatzversicher

Systemtechnikerin (Telekommunikationstechnik) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen


IT-Kundenbetreuer m/w/d - Elektronik Unbefristet


PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung GmbH und Co.KG sucht, SIE! Ab sofort suchen wir für ein Elektronikunternehmen in Berlin einen motivierten IT-Kundenbetreuer m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht. Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung der Störungshotline. IT-Kundenbetreuer/in - Elektronik - Unbefristet Arbeitsort: Berlin Neukölln / Tempelhof-Schöneberg IT-Kundenbetreuer m/w/d - Elektronik - Unbefristet IT-Kundenbetreuer m/w/d - Elektronik - Unbefristet

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben als IT-Berater m/w/d:

  • Analyse und Lösung von Problemen im IT-Umfeld
  • Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für eingehende Gespräche (Inbound)
  • Kundenservice (via Telefon)

Anforderungen:

  • Auffassungsfähigkeit
  • Grundkenntnisse werden nicht gefordert
  • Spaß an der Telefonarbeit
  • Hohe Motivation
  • Kundenorientierung
  • Interesse geweckt?
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Referenznummer: 12016-10000188757-S

Wir suchen aktuell Sie als Telefonist/in für den Bezirke Neukölln und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kundenberatung, -betreuung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Telefondienst

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität

Firmenkontakt

IT-Kundenbetreuer m/w/d - Elektronik Unbefristet