Callcenter Jobs

Telefonist in der Produktion (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Alles im Bereich KFZ Versicherungen- Vertragsabschlüsse- Bestellannahme- Ablage- Angebotserstellung- Aktive telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden- Bearbeitung und Eingaben

IT Kundenservice - Callcenteragent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Analyse und Design von Geschäftsprozessen- Beantwortung, Lösung und Erfassung der Kundenanfragen- Pflege von Bestandskunden- Rechnungen prüfen und zur Genehmigung zuweisen- Anfragen im

Teamleiter - Telefonie - Finanzen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen- Beratung zum Online-Banking- Auskünfte zu Buchungen und Kontoführung erteilen- Du begeisterst mit individuellen und schnellen Antworten und f

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Der Job:- Du betreust bestehenden (inter-)nationalen Kunden und Partner im Vertriebsinnendienst- Du übernimmst die technische Kundenberatung und operative Projektunterstützung- Dabei bist Du für vertr

Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) Spedition B2B

Das wird dich in Fahrt bringen:- Qualifizierte Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden- Eigenverantwortliche schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kunden­anfragen- Bearbeitung v

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) B2B & B2C

Der Job:- Selbstständige Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern- Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme und Erfassung über die termingerechte Lieferung bis hin zur Rechnungsstellung- Neuanlage

Telefonist in der Beratung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Auskünfte zu Verfügbarkeiten erteilen- Produkt- und Dienstleistungsberatung- Telefonische Produktberatung- Ablage- Sie leisten Hilfe bei hardwaretechnischen Anfragen.- Du wickelst kauf

Callcenter für den Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Pflege der Projektdokumentation und der dazugehörigen Tools- Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter- gt; Datenpflege und Aktualisierung- gt; Kundenberat

Callcenteragent - Beratung (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)- Lösen von Fragen und Beschwerden der Kunden- Beratung der Mitglieder in verschiedenen Fragen zur Vorsorge und Zusatzversicher

Systemtechnikerin (Telekommunikationstechnik) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen


IT-Kundenbetreuer m/w/d


Wir suchen zur sofortigen Anstellung bei einem unserer renommierten Kunden nach einem qualifizierten Supporter m/w/d oder auch IT-Kundenberater m/w/d. Ihr Einsatz erfolgt in der Kundenhotline eines Berliner Kabelunternehmens. Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche Vergütung: 20,31 € pro Std. Na, ist das Ihr Traumjob? Dann lassen Sie sich das nicht entgehen und melden Sie sich heute am besten noch. Oder ganz einfach persönlich direkt in der Niederlassung Marzahn: Allee der Kosmonauten 33G, 12681 Berlin Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Qualitätsreviews
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)
  • Verantwortung für die Dokumentation von Lösungswegen in unserem Ticketsystem
  • Erste Fehlerbehebung
  • Die Probleme ggf. an die Kollegen weiterleiten

Anforderungen:

  • Erweiterte Kenntnisse im Englischen in Wort und Schrift
  • Positive Ausstrahlung
  • Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

Referenznummer: 12016-10000234595-S

Wir suchen aktuell Sie als IT-Kundenbetreuer/in für den Bezirke Hakenfelde und Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE, Telefonisch

Kompetenzen

Customer-Relationship-Management (CRM)
Kalkulation
Kosten- und Leistungsrechnung
Informationstechnik, Computertechnik
Kundendienst

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Analyse- und Problemlösefähigkeit

Firmenkontakt

IT-Kundenbetreuer m/w/d