Callcenter Jobs

Callcenter für den Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Pflege der Projektdokumentation und der dazugehörigen Tools- Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter- gt; Datenpflege und Aktualisierung- gt; Kundenberat

Callcenteragent - Beratung (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Erster Ansprechpartner (m/w/d) im Kundenservice (Inbound)- Lösen von Fragen und Beschwerden der Kunden- Beratung der Mitglieder in verschiedenen Fragen zur Vorsorge und Zusatzversicher

Systemtechnikerin (Telekommunikationstechnik) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie sind für termingerechte Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, sowie professionelle Kundenbetreuung und Berichtswesen tätig- Weiterhin sind Sie für die Mitarbeit an Maßnahmen

E-Mail-Agent /in - Bestellannahme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Buchungsanfragen oder Reklamationsfällen- Versenden von Buchungsbestätigungen; Stornierungen und Änderungen der Buchungen

Telefonist /in - (inBound) Finanzen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Eingehende Aufträge werden aufgenommen- Erteilung von Auskünften sowie Informationen- Sie beantworten Serviceanfragen via Telefon oder Chat

Callcenteragent /in für den Mobilfunk (m/w/d) berlin

Ihre Aufgaben:- Rechnungen erstellen und kontrollieren- Telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Schuhen, Mode, Taschen und Accessoires- Durchführung von Beratungsgesprächen zum Thema Energie u

Telefonist /in - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Annahme von Bestellungen- Vornehmen von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen- Sie unterstützen die Kunden bei Problemen und geben Schritt-für-Schritt-Anweisungen- Annahme und Bearbeitung der

Telemedizinische Assistentin (m/w/d) Hostpital

Ihre Aufgaben:- Daten im internen System einpflegen- Unterstützung bei der Verbesserung des Verkaufserlebnisses- Buchung von Lieferterminen- Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspar

Telefonische Kundenbetreuer - Inbound (m/w/d)

Der Job:- Entgegennahme von Anrufen auf der Hotline- Daten im internen System einpflegen- Eröffnung der Tickets im System- Datenpflege und –eingabe

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Berlin

Der Job:- Sie sind erste/erster telefonischer Ansprechpartnerin für Kunden- Sie nehmen Aufträge entgegen und unterstützen unsere Kunden bei Problemfällen und Reklamationen- Herausragende Dienstleistun


IT-Kundenbetreuer m/w/d - Spielekonsole - 19,14€/Std.


perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung und für unseren Kunden, einen namhaften Spielekonsolenhersteller in Berlin - Tiergarten, suchen wir einen 1st Level Supporter m/w/d oder auch einen Call Center Agenten m/w/d für die Kundenzentrale in Vollzeitanstellung. Ihr Einstiegsgehalt ist übertariflich (ab 23,92€). Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei uns. Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche Arbeitsort: Berlin Vergütung: 23,92 € pro Std. Kernaufgaben als IT-Supporter m/w/d: > Telefonische Beratung zur Beseitigung von Störungsfällen > Hilfestellung bei der Anmeldung > Accounterstellung/-sperrung > Analyse und Bearbeitung von Kundenanfragen > Behebung der Sonderfälle in Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd Level > Übertragung und Pflege von Datensätzen Das ist Ihre Profil als technischer Kundenbetreuer m/w/d: > EDV - Kenntnisse wären wünschenswert > Erweiterte Kenntnisse in relationalen Datenbanken sowie Kenntnisse in der Datenbank mit MySQL (inkl. Projekterfahrung) sowie in CSS > Geduld und Freundlichkeit zählen zu Ihren Stärken Interesse? Dann bewerben Sie sich heute noch auf unsere Stelle oder rufen Sie uns gleich an! Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1123,92195. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Systemarchitektur
Kosten- und Leistungsrechnung

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

Firmenkontakt

IT-Kundenbetreuer m/w/d - Spielekonsole - 19,14€/Std.