Callcenter Jobs

Callcentercontroller - Versandhandel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen- Auftragsannahme und Bearbeitung der Kundenwünsche- Problemlösung unserer Kunden per E-Mail- Schriftliche Kundenbetreuung-

Fachwirt - Callcenter - Mobilfunk (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Es werden nur eingehende Anrufe bearbeiten- Fachkundige uns zuverlässige Beantwortung von Kundenanfragen- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen- Komp

Fachwirt - Callcenter - Informationsdienste (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk- Erstlösung der First Level Themen sowie präzise Umsetzung der Aufgaben- Reklamationen und Beschwerden

Callcenteragent /in - Ohne Erfahrung möglich (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Abschluss orientiertes Telefonieren und Erfüllung der Ziele- Bankkundenbetreuung via Telefon- Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen

Callcenteragent /in - auch ohne Erfahrung möglich (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Anfragen nehmen Sie auf- Telefonate nehmen Sie mit einem Lächeln entgegen- Kundenfragen beantworten

Callcenteragent /in - gerne auch ohne Erfahrung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung und Betreuung der Kundenanliegen- Abgeschlossene Gespräche und Daten erfassen- Bedarf beim Kunden erkennen und aktuelle Angebote anbieten

Callcenteragent Kundenabfrage (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Allgemeine Datenbankpflege- 1st Level Support- Bearbeiten schriftlich, sowie telefonisch eingehende Bestellungen- Beschwerdemanagement- Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung- Termin

Callcenteragent- Support (m/w/d) Steglitz

Ihre Aufgaben:- Kunden direkt per Fernwartung unterstützen- Inboundtelefonie- Erfassung der Daten bei Änderungen- Falldokumentationen in der Datenbank- Arbeit dokumentieren- Erstellen von Anschreiben

Callcenteragent - Handel (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bestellannahme- Prüfung von Verfügbarkeiten- Produktberatungen im Bereich DSL / Festnetz- Angebotserstellung- Organisieren und planen eigenständig Termine

Callcenter - 1 st Level Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Betreuung und Beratung unserer Kunden- Nutzung von MS Office-Programmen im Arbeitsalltag- Terminierung sowie Dokumentation der Gespräche- Kompetente Bearbeitung der Kundenanfragen (per


IT-Support-Agent m/w/d - Ab sofort 29,16 EUR


Im Kundenauftrag suchen wir aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support. Sie arbeiten für ein Dienstleistungsunternehmen in Charlottenburg-Wilmersdorf. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Gehalt: 29,16 Euro / Std. brutto Arbeitszeit: Mo-Sa, Schichtsystem

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihr Aufgabenbereich:

  • Bearbeitung aller eingehenden Störmeldungen
  • E-Mail-Korrespondenz
  • Falldokumentation in der Datenbank
  • Betreuung des Ticketsystems

Ihre Qualifizierung:

  • Nachweisbare IT-Kenntnisse
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Eine gute Kommunikation in Deutsch

Referenznummer: 12016-10000112052-S

Wir suchen aktuell Sie als IT-Kundenbetreuer/in für den Bezirke Mitte und Wilmersdorf. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
First-Level-Support

Persönliche Stärken

Belastbarkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

Firmenkontakt

IT-Support-Agent m/w/d - Ab sofort  29,16 EUR