Im Rahmen der Vermittlung suchen wir schnellstmöglich in Berlin einen IT-Kundenbetreuer (m/w/d) für das Customer-Contact-Center von Drucker und Multifunktionsgeräten. Die Einstellung kann ab sofort erfolgen und wird tarifgerecht vergütet.
*SCHWERPUNKTE*
- Fragen zur Bedienung und Nutzung von Druckern und Multifunktionsgeräten per Telefon und E-Mail beantworten
- Kompetente Beratung zur Einrichtung und Anbindung an den PC
- Auskünfte zu Garantiefällen und Reparaturstatus erteilen
- Die Kunden bei der Anwendung zuverlässig unterstützen
- Dokumentation der eingehenden Fällen sowie sorgfältige Datenpflege
*KENNTNISSE*
- Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder ausgeprägte IT-Affinität
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich sowie Grundkenntnisse in Englisch
- Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Motivation
Die Stelle sagt Ihnen zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und aynur.arslan@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kosten- und Leistungsrechnung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative