Kauffrau Büromanagement m/w/d gesucht!


->Wir von der PerZukunft Arbeitsvermittlung suchen aktuell nach einem Arbeitsvermittler m/w/d für unsere Niederlassung in Berlin-Marzahn. Sie werden in Vollzeit fest angestellt.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben:

  • Verfassen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen
  • Vorauswahl von Bewerbungen und Durchführung von Telefoninterviews
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Bewerber

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Du hast gute Koordinationsfähigkeiten und bist ein Organisationstalent
  • Du bist kommunikationsstark und teamfähig
  • Du arbeitest kunden- und lösungsorientiert
  • Du hast eine präzise Arbeitsweise, bist zuverlässig, und Lernbereitschaft ist kein Fremdwort für dich
  • Du hast Erfahrung mit Warenwirtschaftsystemen und sehr gute PC Kenntnisse

Referenznummer: 12016-10000409842-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Personalverwaltung
Personalplanung
Kundenberatung, -betreuung
Kosten- und Leistungsrechnung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

Kauffrau Büromanagement m/w/d gesucht!