Intern Jobs

Personalbeschaffungswesen (m/w/d)

Das Spektrum: Gespräche mit Bewerbern Aufträge akquirieren und bearbeiten Vermittlungsvorschläge erstellen Bewerber telefonisch einladen Jobangebote veröffentlichen

Engagierte Fachkraft m/w/d für Personalvermittlung

Praktische Tätigkeiten:- Post annehmen und bearbeiten- Telefonate führen- Bewerber, die zu Vorstellungsgesprächen kommen, begrüßen und die Vorstellungsgespräche durchführen- Telefonische Terminvereinb

Arbeitsvermittler m/w/d mit Hochschulabschluss

Aufgabenprofil:> Sie sind verantwortlich für die Personalbeschaffung> Sie inserieren dafür täglich Stellenanzeigen nach Kundenbedarf> Sie erfassen Bewerbungen in unserer Datenbank> Sie lad

Kauffrau-/mann für die Industrie m/w/d

Aufgaben:> Vermittlung von Personal im Bereich Schutz und Sicherheit> Verfassen von Stellenanzeigen> Führen von Vorstellungsterminen> Bearbeiten von Bewerbungsunterlagen> Akquise von Ne

Personaldisponent/in für unsere Filiale in Berlin

Dieser Job wartet auf Sie:- Stelleninserate formulieren- Kurzprofile schreiben- Auftragakquise- Gespräche mit Bewerbern

Helfer /in - Büro, Verwaltung - Kaufmannn m/w/d

Tätigkeiten:- Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation- Koordination administrativer Abläufe- Verwaltung der Rechnungsführung- Abwicklungen von Terminen

Bürokauffrau - Kaufmann (m/w/d)

Ihre Aufgaben:→ Bearbeitung von Posteingang- und -ausgang→ Bearbeitung des Schriftverkehrs→ Anlaufstelle für interne und externe Anrufer und Besucher→ Personalverwaltung

Hotelkaufmann (m/w/d) - Büromitarbeiter m/w/d

Ihre Aufgaben:→ allgemeine Bürotätigkeiten→ Kundenkorrespondenz telefonisch/schriftlich→ Auftragsannahme→ Unterstützung der Geschäftsleitung → Terminkoordinierung→ Telefondienst→ Bearbeitung der Ein-

Veranstaltungskaufmann (m/w/d) - Bürokauffrau m/w/d

Ihre Aufgaben:→ Telefonzentrale→ Kundenorientierte Beratung → Abwicklung Aufnahme → Kommunikation und Abrechnung mit Krankenkassen, Pflegekassen und Behörden-Verwaltung → Warenwirtschaft

Bürokauffrau - Telefonist (m/w/d)

IHRE AUFGABEN• Eingangspost bearbeiten• Telefongespräche annehmen und weiterleiten, Terminvereinbarung und -koordination• allgemeiner Schriftverkehr• eingehende Rechnungen bearbeiten und buchen• erste


Kauffrau Büromanagement m/w/d gesucht!


Wir von der PerZukunft Arbeitsvermittlung suchen aktuell nach einem Arbeitsvermittler m/w/d für unsere Niederlassung in Berlin-Marzahn. Sie werden in Vollzeit fest angestellt.

Ihre Aufgaben:

  • Verfassen und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen
  • Vorauswahl von Bewerbungen und Durchführung von Telefoninterviews
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Bewerber

Dein Profil:

• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

• Du hast gute Koordinationsfähigkeiten und bist ein Organisationstalent

• Du bist kommunikationsstark und teamfähig

• Du arbeitest kunden- und lösungsorientiert

• Du hast eine präzise Arbeitsweise, bist zuverlässig, und Lernbereitschaft ist kein Fremdwort für dich

• Du hast Erfahrung mit Warenwirtschaftsystemen und sehr gute PC Kenntnisse

12016-10000409842-S

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin

Fidan Sedik

+49 30 54987850

[email protected]

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Personalverwaltung
Personalplanung
Kundenberatung, -betreuung
Kosten- und Leistungsrechnung

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

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