Kauffrau für Bürokommunikation / Büromanagement m/w/d


TEAMVERSTÄRKUNG GESUCHT! PerZukunft ist eine private und zertifizierte Arbeitsvermittlung. Welche Filiale für Sie am idealen wäre, können Sie gerne im Anschreiben nennen oder bei uns im Vorstellungsgespräch! Ihre Wünsche versuchen wir bestmöglich zu berücksichtigen!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihr Aufgabenprofil:

  • Sie vermitteln Personal im jeweiligen Fachbereich
  • Sie inserieren den Bedarf Ihrer Kundenunternehmen
  • Sie laden Bewerber zum Gespräch ein und erstellen ein Kurzprofil
  • Sie schlagen potenzielle Kandidaten beim Kunden vor
  • Sie erstellen Vermittlungsverträge und sorgen für eine reibungslose Abwicklung bei Einstellung

Anforderungsprofil:

  • Auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund sind angehalten sich zu bewerben
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind ausgesprochen freundlich im Kundenkontakt
  • Erste Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office sind von Vorteil
  • Es erwartet Sie:
  • Ein angenehmes Betriebsklima
  • Eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Feste Teamevents
  • Vermittlungsprovision zzgl. zum Festgehalt
  • Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubsgeld)
  • Keine Wochenendarbeit, keine Feiertagsarbeit
  • Großzügiger Urlaubsanspruch

Referenznummer: 12016-10000186401-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Einkauf, Beschaffung
Büroorganisation, Büromanagement
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Personalwesen
Vertrieb

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Selbständiges Arbeiten, Einfühlungsvermögen

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