Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) - ab sofort


Um auch in Zukunft weiterhin so erfolgreich zu sein, brauchen wir Menschen, die ihre Leistungsbereitschaft aus dem Spaß an der Arbeit ziehen. Als wachstumsorientiertes Unternehmen in Berlin Marzahn, im kaufmännischen Bereich haben wir uns seit dem Jahr 2004 erfolgreich am Markt etabliert. Daher brauchen wir Persönlichkeiten, die engagiert unsere gemeinsamen Ziele verfolgen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Schriftverkehr
  • Postbearbeitung
  • Personalangelegenheiten

Das bringst du mit:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wünschenswert sind Vorkenntnisse

Referenznummer: 12016-10000430566-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

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