Büro-Verwaltung

Kauffrau für Bürokommunikation m/w/d - Tempelhof
Bürokaufmann/-frau
Vollzeit Teilzeit - Schicht


PerZukunft - private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem richtigen Arbeitsplatz für Sie!

Eine Berliner Werbeagentur ist aktuell mit unserer Hilfe auf der Suche nach einer ambitionierten Bürokauffrau m/w/d.
Sie verwalten die Dokumente und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf im Büro.
Die Position kann entweder in Vollzeit oder in Teilzeit besetzt werden und Sie werden leistungsgerecht vergütet.

Die Position spricht Sie an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Arbeitsort: Berlin Tempelhof-Schöneberg

Job als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation:

- Abwicklung des eingehenden Schriftverkehrs
- Bedienung des Terminvergabesystems
- Einholung und Prüfung von Angeboten
- Entgegennahme von Aufträgen und deren Bearbeitung
- Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung
- Sie bearbeiten die gesamte Ablage

Kenntnisse als Verwaltungsmitarbeiter m/w/d:

- Abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Bürokaufmann/-frau m/w/d
- Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
- Lernbereitschaft
- Sie haben Grundkenntnisse in der Büroorganisation

Wir freuen uns auf Sie!

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Korrespondenz
Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000043577-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 12157 Tempelhof-Schöneberg, Berlin DE
  • Bewerbungszeitraum : Seit 23.11.2020
  • Beginn der Tätigkeit : 23.11.2020
  • Berufe : Bürokaufmann/-frau, Bürogehilf(e/in), Kaufmännische Fachkraft
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Nein


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Karl-Marx-Str. 127
    12043
    Berlin
  • Ansprechpartner : Engin Timur
  • Telefon : +49 30 63225080
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