Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ab sofort verfügbar


Sie suchen einen Job? Wir suchen nach einem Mitarbeiter! PerZukunft ist ein in Berlin ansässiger, privater Arbeitsvermittler. Unsere Aufgabe ist es, Arbeitssuchende zu unterstützen und dem beruflichen Wunschbereich näherzukommen. Sie werden von uns in Vollzeit eingesetzt. Wir haben klassische Büroarbeitszeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr. Bei sogenannten K.O. Tagen, an welchen Sie sich nicht so frisch fühlen oder ggf. einfach mit dem falschen Bein aufgestanden sind, gibt es die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Die Anstellung an sich ist jedoch ohne Homeoffice vorgesehen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihre Aufgaben

  • Empfang der Kunden
  • Terminvergabe
  • Korrespondenz mit Arbeitgeberkunden sowie Arbeitnehmerkunden
  • Posteingang und Postausgang
  • Stammdatenkontrolle
  • Fristenüberwachung und Fristenkontrolle

Ihr Profil

  • Strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Kontaktstärke und Kommunikationsfreude
  • Ausgeprägter Teamgeist

Referenznummer: 12016-10000431484-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Einkauf, Beschaffung
Kalkulation

Persönliche Stärken

Auffassungsfähigkeit/-gabe

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