Kauffrau für Büromanagement m/w/d Arbeitsvermittlung


Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

- Sichten und Erfassen von Bewerbungen im Bereich Logistik/Spedition

  • Vereinbarung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
  • Erstellen eines qualifizierten Kurzprofils zu jedem Bewerber
  • Pflege und Erweiterung des Kundennetzwerkes
  • Stetige telefonische Betreuung der Unternehmen und Bewerber
  • Vorbereitung der Vermittlungsakten für das interne Antragsmanagement

Unsere Anforderungen:

  • Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit direktem Kundenkontakt
  • Fundierte Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse einer weiteren Fremdsprache (englisch, russisch, polnisch, türkisch oder arabisch) sind wünschenswert, aber nicht vorausgesetzt
  • Eine aufgeschlossene, teamfähige und freundliche Persönlichkeit

Referenznummer: 12016-10000186477-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Einkauf, Beschaffung
Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

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