Kauffrau für Büromanagement / Sachbearbeiter (m/w/d)


Wir suchen für unsere interne Abteilung im Standort Marzahn nach einem motivierten Mitarbeiter m/w/d zur Aufgabenübernahme in der Arbeitsvermittlung. Als kaufmännischer Angestellter m/w/d werden Sie zur Bindung von Arbeitnehmer sowie Arbeitgeber sein. Als Dreh- und Angelpunkt sind Sie für Vermittlung und Vertragsunterzeichnung zuständig. Der Bereich wird Ihnen je nach vorheriger Qualifikation zuteil. Zum Beispiel eignen sich logistische Hintergründe eher dazu, den Bereich Lager / Logistik zu führen oder handwerkliche Vorerfahrung kann im Bau und Facharbeiterbereich eingesetzt werden. Dies ist jedoch kein muss, da so oder so eine ausführliche Einarbeitung stattfindet! Ihre Arbeitszeiten liegen montags bis freitags im Zeitraum zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Was erwartet Sie?

  • Sie empfangen Anrufe und bearbeiten E-Mail-Anfragen von Kunden und kümmern sich um ihre Anliegen
  • Ansprechperson für Fragen und Anliegen im Bereich für welchen Sie eingesetzt und eingearbeitet werden (z. B. Lager, Produktion, Verkauf etc.)
  • Schriftverkehr mehr Mail und Post
  • Kundenkorrespondenzen persönlich, mündlich, telefonisch

Was bringen Sie mit?

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder Call-Center gesammelt; Logistik-Erfahrung erleichtert Ihnen den Einstieg, ist aber kein Muss – Quereinsteiger m/w/d sind willkommen!

Referenznummer: 12016-10000431685-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Abrechnung
Terminplanung, -überwachung
Kundenberatung, -betreuung
Büro- und Verwaltungsarbeiten

Persönliche Stärken

Organisationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

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