Wir suchen dringendst eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit.
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine Berliner Unternehmensberatung.
Sie erhalten ein Festgehalt von 2.450.-€ brutto.
Job als Kauffrau für Büromanagement m/w:
- Führung des Schriftverkehrs mit Kunden und Lieferanten
- Kaufmännische Sachbearbeitung
- Pflege der Kundenstammdaten sowie Datenbankpflege
- Sachgerechte Bearbeitung der Auftragsanfragen
- Archivierung von Kooperationsanfragen für das Warenhaus
- Gesamte Terminkoordinierung für die Geschäftsleitung
- Spezifische Recherche
- Sie sind für die klassische Sachbearbeitung zuständig
- Beauftragung von externen Firmen/ Dienstleistern
Anforderungen:
- Positiver und offener Umgang mit Kunden
- Sichere Anwendung der MS-Office Programme
- Sie haben Grundkenntnisse in der Sachbearbeitung und in der Kundenbetreuung
- Sie überzeugen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenem Auftreten
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Persönliche Stärken
Eigeninitiative