Büro-Verwaltung Jobs

Fachkaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Pflegen der Kundenkontakte- Kundenanliegen bearbeiten- Vorbereitung und Zuarbeit für die Buchhaltung- Vorbereitung von Rechnungen- Korrespondenz E-Mail und Postfach- Allgemeine organis

Sachbearbeiter/in Logistik (m/w/d) dringend gesucht - VZ/TZ

Ihre Aufgaben:- Ablageverwaltung- Telefonische Kunden- und Lieferantenbetreuung- Tägliche Überwachung und Steuerung nationaler und internationaler Sendungen- Bearbeitung der Eingangssendungen sowie Fr

Ein/e Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Sie übernehmen die gesamte Korrespondenz- Empfang der Kunden- Sie verwalten bereits verkaufte Objekte- Erstellung von Inventurauswertungen- Sie übernehmen das Terminmanagement- Prüfen

Reisebüromitarbeiter /in - Weitere Dienstleistungen (m/w/d)

Aufgaben: - Die Bearbeitung der eingehenden Telefonate und Anfragen- Sie empfangen die Mandanten- Sie bearbeiten das Postfach- Terminmanagement inklusive Terminvergabe- Telefon - und E-Mailmanagement-

Empfangsmitarbeiter /in (Hotel) - Personel (m/w/d)

Aufgaben: - Sie sind für die Organisation von Meetings verantwortlich- Überwachung den Terminkalender- Mithilfe bei der Vorbereitung von Veranstaltungen- Auskünfte an Gäste- Sie kümmern sich um alle a

Mitarberiter (m/w/d) Verwaltung / Archivierung

Ihre Aufgaben:- Abwicklung der internen Akten­bestel­lungen sowie die Anlage, Pflege und Erweiterung des Arztakten­archivs- Sie stellen die korrekte analoge und digitale Dokumenten­ablage sicher und s

Sachbearbeiter (m/w/d) Industrie-Bauunternehmen

Ihre Aufgaben:- Korrespondenz mit den Kunden- Vorstellungsgespräche führen- Verarbeitung von Daten- Sie wickeln Lieferantenbestellungen ab- Bewachung und Materialbedarf

Bürokraft (m/w/d) unbefristet - Papierdruck

Ihre Aufgaben:- Eigenverantwortliche Betreuung des bestehenden Kundenstammes- Angebots- und Auftragserfassung sowie Nachverfolgung- Betreuung der Online-Shops und Marktplätze- Marktbeobachtung und Ana

Bürokaufmann / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Beschaffungsmanagement (Beschaffung von neuen Materialien)- Eigenständige Durchführung der Korrespondenz- Managen des E-Mail-, Telefon- und Postverkehrs- Stamm- und Kundendatenpflege

Gartenbaubürokaufmann/frau (m/w/d) in Berlin

Vakanz:• Unterstützung bei der Verwaltung von Projekten im Gartenbau• Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten• Kommunikation mit Kunden und Lieferanten• Pflege von Kundendaten und -


Kauffrau m/w/d im Gesundheitswesen / Universitätsklinik


Sie sind auf der Suche nach einem krisensicheren Job, welcher alles andere als langweilig ist? Der Stundenlohn beträgt 21,54 EUR und Sie werden in Vollzeit angestellt. NUTZEN SIE DIE CHANCE

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Das wird Ihr Tätigkeitsfeld sein:

  • Patientendaten aufnehmen und ordnen
  • Digitalisierung von Daten
  • Rezepte ausstellen
  • Zahlungseingänge im Auge behalten
  • Termine vereinbaren

Das fordert der Arbeitgeber:

  • Kommunikationstalent
  • Erweiterte Kenntnisse mit gängigen Microsoft Office Programmen

Referenznummer: 12016-10000154042-S

Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen für den Bezirke Charlottenburg und Halensee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Kosten- und Leistungsrechnung
Terminplanung, -überwachung
Zahlungsverkehr
Buchführung, Buchhaltung
Kundenberatung, -betreuung
Einkauf, Beschaffung
Qualitätsmanagement
Kalkulation
Abrechnung

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Ganzheitliches Denken, Entscheidungsfähigkeit

Firmenkontakt

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