Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)


Du bist zuverlässig, lernbereit und suchst den Einstieg als kaufmännische/r Mitarbeite/in in der Personalbranche? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf Dich.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Sie erledigen:

  • Personalvermittlung von Reinigungskräften
  • Durchführung und Terminierung von Vorstellungsgesprächen
  • Pflege und Erweiterung des Kundenstammes
  • Erstellen von Bewerbungsunterlagen
  • Erstellen von Vermittlungsverträgen
  • Schalten von Stelleninseraten
  • Wir bieten:
  • Vollzeitbeschäftigung 40 Wochenstunden
  • Arbeitszeiten: Montag-Freitag 8-17 Uhr
  • Hohes Festgehalt

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Soziale Kompetenz, gute Umgangsformen
  • Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Lernbereitschaft für die firmeninternen IT-Systeme bzw. Prozesse
  • Erweiterte Kenntnisse mit MS Office

Referenznummer: 12016-10000206993-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

Kalkulation
Controlling
Personalwesen
Verkauf
Vertrieb

Persönliche Stärken

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit

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