Intern

Kaufmann /-frau - Bürokommunikation (m/w/d)
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Vollzeit


PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG sucht ab sofort eine/n Kaufmann /-frau - für Bürokommunikation (m/w/d). Quereinsteiger mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sind herzlich willkommen.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

✓ Recruiting von gewerblichem Personal
✓ Bewerbermanagement
✓ Postbearbeitung
✓ Pflege der Bewerberakten
✓ Einpflegen der Vermittlungsdokumente
✓ Korrespondenzen mit den Kunden und Bewerbern
✓ Stellenprofile online schalten

Was wir uns von Ihnen wünschen:

✓ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
✓ Alternativ mindestens drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
✓ Sehr gute Deutsch Kenntnisse
✓ Sicherer Umgang im EDV-Bereich
✓ eine stark ausgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit

Jetzt bewerben unter personal@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

12016-10000062378-S

Bewerbungsart

Telefonisch, Per E-Mail, Homepage

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Büroorganisation, Büromanagement
Personalwesen

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Flexibilität

Job Info


Firmenkontakt

Für diesen Job bewerben

Für diesen Job bewerben

Geburtsdatum
Geschlecht
Laden Sie Ihren Lebenslauf hoch (optional) Max. Dateigröße: 5MB

Laden Sie eine oder mehrere Dateien mit diesem Formular hoch: