PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG sucht ab sofort eine/n Kaufmann /-frau - für Bürokommunikation (m/w/d). Quereinsteiger mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sind herzlich willkommen.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
✓ Recruiting von gewerblichem Personal
✓ Bewerbermanagement
✓ Postbearbeitung
✓ Pflege der Bewerberakten
✓ Einpflegen der Vermittlungsdokumente
✓ Korrespondenzen mit den Kunden und Bewerbern
✓ Stellenprofile online schalten
Was wir uns von Ihnen wünschen:
✓ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
✓ Alternativ mindestens drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
✓ Sehr gute Deutsch Kenntnisse
✓ Sicherer Umgang im EDV-Bereich
✓ eine stark ausgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit
Jetzt bewerben unter personal@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
12016-10000062378-S
Bewerbungsart
Telefonisch, Per E-Mail, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Büroorganisation, Büromanagement
Persönliche Stärken
Entscheidungsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Flexibilität