Kauffrau für Büromanagement / -kommunikation (m/w/d) gesucht


Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgabenüberblick:

  • Empfangs- und Sekretariatsaufgaben
  • Bewerberbetreuung und -beratung
  • Postbearbeitung
  • Zuarbeiten in der Personalvermittlung
  • Im späteren Verlauf der Ausbildung erlernen Sie den gesamten Vermittlungsprozess
  • Anzeigenmanagement
  • Vorstellungsgespräche & Telefoninterviews
  • Auftragssteuerung und -koordination

Anforderungsprofil:

  • Einen mittleren Schulabschluss oder Abitur
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für Dich selbstverständlich
  • Die Arbeit mit Menschen bereitet Dir Freude
  • Erste Grundkenntnisse mit dem MS Office Paket runden Dein Profil ab

Referenznummer: 12016-10000184264-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Homepage, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Büromaterialverwaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Berichtswesen, Information

Persönliche Stärken

Analyse- und Problemlösefähigkeit, Belastbarkeit

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