Kaufmann/-frau - Büromanagement - Jetzt bewerben (m/w/d)


Für unseren Standort in Berlin Charlottenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitsvermittler (m/w/d) in Vollzeit. Sie suchen den Berufseinstieg oder als Quereinsteiger eine neue Herausforderungen in der Personaldienstleistungsbranche? Dann sind Sie bei uns richtig.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Sie übernehmen bei uns folgende Aufgaben:

  • Sie inserieren Personalbedarf unserer Kundenunternehmen
  • Sie erfassen Bewerbungen im System
  • Sie sichten die Unterlagen und vereinbaren Vorstellungstermine
  • Sie Stellen Ihre Bewerber beim Kundenunternehmen vor
  • Sie pflegen die Bewerberakten und leiten diese für die interne Abrechnung
  • weiter

Anforderungen:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Grundkenntnisse im Kundenkontakt mit
  • Sie besitzen eine hohe Lernbereitschaft für die firmeninternen IT-Systeme
  • Sie bringen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit

Referenznummer: 12016-10000206995-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Personalwesen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büromaterialverwaltung
Büroorganisation, Büromanagement
Korrespondenz
Postbearbeitung

Persönliche Stärken

Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit

Firmenkontakt

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