Für eine Unternehmensberatung im Finanzsektor suchen wir eine Bürokauffrau/ Sachbearbeiterin (m/w/d). Diese Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Das Festgehalt beträgt 2400€/Monat.
Angebot:
SIE ÜBERNEHMEN DIE KLASSISCHE BÜROORGANISATION
SIE KOMMUNIZIEREN MIT KUNDEN UND GESCHÄFTSPARTNERN
SIE SIND FÜR DEN KUNDENEMPFANG BEI INTERNEN TERMINEN ZUSTÄNDIG
SIE BEARBEITEN SACHGERECHT EINGEHENDE AUFTRÄGE
SIE DOKUMENTIEREN DIE FRISTEN UND KONTROLLIEREN DIESE
SIE ARCHIVIEREN BANKDOKUMENTE
Die Anforderungen an Sie:
KAUFMÄNNISCHE BERUFSAUSBILDUNG
ERWEITERTE KENNTNISSE IN DER AUFTRAGSBEARBEITUNG
INTERESSE AN DER BERATUNGSBRANCHE
SOZIALE KOMPETENZEN
MOTIVATION
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft