Büro-Verwaltung

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Industriekonzern
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Vollzeit Teilzeit - Schicht


Für einen Industriekonzern suchen wir ab sofort eine Bürokauffrau (m/w/d) für die Büroorganisation und die Auftragsbearbeitung! Die Anstellung kann in Vollzeit oder in Teilzeit erfolgen und Sie erhalten einen Stundenlohn von 13,90€.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Industriekonzern

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

Die Stelle:

- Abstimmung der Kundenanforderungen und Bearbeitung der Angebote
- Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
- Bestellwesen und Belegbearbeitung
- Führen von telefonischen Gesprächen mit den Kunden
- Schreiben von Rechnungen und Angeboten

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bürobereich
- Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen
- Sie freuen sich lernwillig Ihren neuen Aufgabenbereich zu übernehmen
- Sie sind wissbegierig und freuen sich auf einen neuen Aufgabenbereich

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- ein angenehmes Betriebsklima
- diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 280 und kfm@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Büromaterialverwaltung
Kundenberatung, -betreuung
Korrespondenz
Postbearbeitung
Kosten- und Leistungsrechnung

Persönliche Stärken

Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Analyse- und Problemlösefähigkeit

Job Info

  • Referenznummer : 12016-10000024769-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : 10319 Lichtenberg, Berlin DE 12055 Neukoelln, Berlin DE 12169 Steglitz-Zehlendorf, Berlin DE
  • Vergütung : 13,90€/Stunde
  • Bewerbungszeitraum : Seit 01.01.0001
  • Beginn der Tätigkeit : ab sofort
  • Berufe : Kaufmann/-frau - Bürokommunikation, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Unbefristet :

    Unbefristet


Firmenkontakt

  • Unternehmen : PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92
    12163
    Berlin
  • Ansprechpartner : Frau Johnson
  • Telefon : +49 30 70096280
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