Büro-Verwaltung Jobs

Bürokaufmann (m/w/d) - weitere Dienstl.

Ihre Aufgaben:- Administrative Aufgaben- Datenverarbeitung und Pflege- Bearbeitung des Schriftverkehrs- Übernahme des gesamten Terminmanagements- Kundenempfang

Sachbearbeiter (m/w/d) - Büro - 17,58 €/Std.

Ihre Aufgaben:- Eingabe von Kundendaten in das System- Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter- Organisation und Durchführung von Büroarbeiten- Verwaltung und Pflege der Akten- Auf

Datenerfasser (m/w/d) im Bereich Management - 15,51 €/h

Ihre Aufgaben:- Sie terminieren Kunden / Gäste (m/w/d) und behalten die Terminplanung im Auge- Digitalisierung und Erfassung der gegebenen Daten- Sachbearbeitung vorbereiten- Allgemeine organisatorisc

Empfangskraft (m/w/d) Büro - 15,51 €/Std.

Ihre Aufgaben:- Annahme und Rückgabe von Besucherausweisen- Anfragen, Probleme sowie Wünsche von Kunden annehmen und bearbeiten- Individuelle Verteilung der eingegangenen Post- Sie bearbeiten mit höch

Empfangskraft (m/w/d) - Steglitz - 15,51 €/h

Ihre Aufgaben:- Den Telefondienst wickeln Sie sowohl auf Deutsch als auch in Englisch ab- Allgemeine Auskünfte- Sie betreuen die Geschäftspartner- Persönliche Kundenbetreuung- Terminplanung- Sie übern

Kaufmann für das Büromanagement - Bau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonische Beratung von Kunden- E-Mail und Postfach bearbeiten- Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten- Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen- Recherc

Einen Immobilienkaufmann gesucht (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Datenbearbeitung und Pflege- Bearbeitung von Aufträgen- E-Mail Korrespondenz- Aktenverwaltung und -organisation- Rechnungen, Kontoauszüge und sonstige Belege aus verschiedenen Quellen-

Bürokaufmann - Automobil (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Allgemeiner Schriftverkehr- Zuarbeit der Kollegen (m/w/d)- Erstellen von Vergleichen (nach Vorgabe)- Treffen von kundenorientierten Entscheidungen auf Basis eines vorgegebenen Kulanzra

Gartenbaubürokaufmann/frau (m/w/d) in Berlin

Vakanz:• Unterstützung bei der Verwaltung von Projekten im Gartenbau• Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten• Kommunikation mit Kunden und Lieferanten• Pflege von Kundendaten und -

Ihre Zukunft im Büro: Sekretär/in gesucht (m/w/d) in Berlin!

Ihre Aufgaben:• Terminmanagement und Koordination von Besprechungen und Events.• Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten.• Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern.• Verw


Kaufmann im Gesundheitswesen m/w/d medizinisches Labor


Wir suchen Sie! Bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Daten von Patienten (m/w/d) erfassen
  • Rezeptmanagement
  • Zahlungs- und Kostenübernahmen überprüfen
  • Abrechnungen verwalten
  • Geschäfts- und Leistungsprozesse planen

Dies bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Gesundheitswesen
  • Mindestens Grundkenntnisse mit EDV-Programmen
  • Motivation
  • WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Referenznummer: 12016-10000150482-S

Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen für den Bezirk Charlottenburg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

Kosten- und Leistungsrechnung
Buchführung, Buchhaltung
Abrechnung
Zahlungsverkehr
Qualitätsmanagement
Terminplanung, -überwachung
Einkauf, Beschaffung

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Ganzheitliches Denken

Firmenkontakt

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