Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement


Wir suchen zum nächsten Monat eine/n Arbeitsvermittler/in in Vollzeit (40 Wochenstunden) für die Vermittlung und Betreuung von Personal im Bereich Produktion im Standort Charlottenburg.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Aufgabenprofil:

  • ✓ Sie erfassen Bewerbungen von Bewerbern im Bereich Produktion (Produktionshelfer/in, Anlagenführer/in, Lebensmitteltechniker/in)
  • ✓ Sie vergeben Termine zu Vorstellungsgesprächen und führen diese persönlich und telefonisch durch
  • ✓ Sie überarbeiten die Bewerbungsunterlagen im Gespräch & erstellen ein Kurzprofil
  • ✓ Sie tragen Verantwortung für das Auftragsmanagement in Ihrem Bereich

Anforderungsprofil:

  • ✓ Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • ✓ Gerne haben Sie bereits selbst Erfahrung in der Produktion erworben (nicht zwingend erforderlich)
  • ✓ Sie sind aufgeschlossen, kundenfreundlich und bringen gute Deutschkenntnisse mit (fundierte Kenntnisse)
  • ✓ Sie arbeiten selbstständig, aber auch gerne im Team
  • ✓ Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab

Referenznummer: 12016-10000426351-S

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büromaterialverwaltung
Terminplanung, -überwachung
Korrespondenz

Persönliche Stärken

Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit

Professionelle Schulungen

Kaufmann/-frau - Büromanagement (Nicht Relevant)

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