Für einen namhaften Industrieträger in Berlin suchen wir eine Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit.
Sie werden für die anfallenden Verwaltungsaufgaben zuständig sein.
Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung des eingehenden Schriftverkehrs
- Erstellen und Prüfen der Lieferscheine
- Planung von Geschäftsreisen inklusive Abrechnung
- Sie führen Vertragsverhandlungen durch
Anforderungen:
- Fundierte Kenntnisse in den MS-Office Programmen
- Sie freuen sich lernwillig Ihren neuen Aufgabenbereich zu übernehmen
- Strukturierte Arbeitsweise
Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!
Es erwartet Sie:
- ein angenehmes Betriebsklima
- diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber
Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und buero@perzukunft.de
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsart
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage
Kompetenzen
Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken
Eigeninitiative