Büro-Verwaltung Jobs

Kaufmann/frau (m/w/d) für Büromanagement

Aufgaben:- Übernahme von kaufmännischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie die Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung von E‑Mails, Termin- und Raumkoordina

Datenerfasser/in (m/w/d) im Einzelhandel - Ihre Chance

Ihre Hauptverantwortlichkeiten:• Dokumentation und Pflege von Artikelinformationen in unserer Datenbank.• Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung von Lagerbeständen und Preisangaben.• Gewährleistun

Logistik-Sachbearbeiterin (m/w/d) in Berlin - Ihre Chance!

Ihre Aufgaben:• Organisation und Koordination von logistischen Abläufen.• Überwachung der Lagerbestände und -bewegungen.• Verwaltung von Versanddokumenten und -aufträgen.• Kommunikation mit Lieferante

Bürokaufmann /-frau - Banken (m/w/d) in Berlin gesucht!

Ihre Aufgaben:• Professionelle Büroorganisation und Dokumentenmanagement.• Unterstützung bei der Erstellung von Kundenunterlagen und Berichten.• Koordination von Terminen und Besprechungen.• Bearbeitu

Büromanagement im Immobilienbereich(m/w/d) gesucht in Berlin

Ihre Aufgaben:Verwaltung von Dokumenten und Daten im Zusammenhang mit ImmobilientransaktionenKommunikation mit Kunden und Interessenten per E-Mail und TelefonKoordination von Besichtigungsterminen und

Datenerfasserin für das Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Digitalisieren von Daten- Sachbearbeitung vorbereiten- Daten verarbeiten- Kundenbetreuung per Telefon- Eintragen neuer Kunden (m/w/d) in die Datenbank- Schriftverkehr- Rechnungsstellun

Helfer /in - Büro (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Kommunikation zu den Geschäftskunden- Datenpflege und -bearbeitung- Unterstützung des Teams- Telefonische und persönliche Kundenkommunikation- Postein- und Ausgang- Korrespondenz über

Bürokaufmann für Weitere Dienstleistungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Telefonmanagement- Abwicklung der Korrespondenz (schriftlich sowie per E-Mail)- Stamm- und Kundendatenpflege- Betreuung der Interessenten- Neuakquise von Bewerbern- Kontakt zu Mitarbei

Eine Empfangskraft (m/w/d) gesucht - Personel - VZ/TZ

Ihre Aufgaben:- Erstellung und Führung von Besucherlisten- Telefonmanagement- Terminplanung- Korrespondenz- Anmeldebögen aushändigen- Annahme der Post und Lieferungen- Buchung und Koordination der Kon

Ein/e Bürokaufmann /-frau (m/w/d)

Ihre Aufgaben:- Bestandskunden- und Neukundenbetreuung- Bedienung des Terminvergabesystems- Bearbeitung und Erfassung des Postein- und Ausgangs- Bearbeitung und Beantwortung der eingehenden E-Mails- B


Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Museumsstiftung in CHB


PerZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung, welche Ihnen als Bewerber/-in (m/w/d) kostenfrei unsere Dienstleistungen anbietet. Wir suchen für unseren Kunden, eine Museumsstiftung mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email [email protected]

Aufgaben:

  • Sie nehmen Telefonate an und leiten diese weiter
  • Sie sind für die allgemeinen Sekretariatsarbeiten zuständig
  • Sie bereiten Meetings vor und übernehmen die Protokollerstellung
  • Sie verwalten den Terminkalender und koordinieren die Termine
  • Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzüglich im Büro
  • Sie haben bereits Grundkenntnisse in der Kundenbetreuung
  • Sie arbeiten sicher mit dem MS-Office Paket

Referenznummer: 12016-10000392593-S

Wir suchen aktuell Sie als Kaufmännische Fachkraft für den Bezirk Charlottenburg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Terminplanung, -überwachung
Kosten- und Leistungsrechnung
Abrechnung
Einkauf, Beschaffung

Persönliche Stärken

Selbständiges Arbeiten, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative

Firmenkontakt

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Museumsstiftung in CHB