Büro-Verwaltung

Kaufmännischer Hilfskraft m/w/d für Auftragsbearbeitung

Bürokaufmann/-frau

Teilzeit - Schicht

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir ab sofort eine Bürohilfskraft (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung. Die Stelle ist auf 30 Std./Woche zu besetzen. Ihr Stundenlohn beträgt 11,50 € brutto.

Arbeitsort: Berlin-Spandau

Ihre Aufgaben als Büromitarbeiter m/w/d:

- Auftragsannahme und -bearbeitung
- Post- sowie E-Mailbearbeitung
- Angebotsrecherche
- Archivverwaltung
- Versenden von Auftragsbestätigungen
- Unterstützung bei der Abwicklung von Korrespondenz

Anforderungen:

- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokraft (m/w/d)
- Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC
- Hohe Motivation
- Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Sie

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Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co.KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter +49 30 70096280 und engin.timur@perzukunft.de

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein
entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Über die JOBBÖRSE, Homepage

Kompetenzen

Terminplanung, -überwachung
Kundenberatung, -betreuung
Besprechungsvorbereitung, -organisation
Korrespondenz

Persönliche Stärken

Ganzheitliches Denken, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Job Info


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